Aktuelle Meldungen

 

Die Hinrunde 2019 ist gespielt und der FC Schalke 04 steht überraschenderweise auf einem sehr guten fünften Tabellenplatz. Sicherlich ist dieses der Verdienst unseres Trainers David Wagner, der es geschafft hat aus sehr guten Einzelspielern eine funktionierende Einheit zu formen. Bei einer deutlich besseren Trefferquote unserer Stürmer stünde unser Club sogar noch besser da. Endlich wird in Gelsenkirchen wieder ansehnlicher Fußball gepielt und jeder holt das beste aus sich heraus, weiter so!

Für dir Rückrunde kann es nur heißen die guten Leistungen zu bestätigen und somit um einen Platz im internationalen Geschäft mitzuspielen.

 

"Glück auf"

 

Aufgrund des Coronavirus wurden erst einmal die nächsten Spieltage abgesagt, aller Voraussicht nach werden danach die Spiele ohne Publikum stattfinden.

Eine richtige Entscheidung so wie ich finde und auch nochmal von hier aus ein wichtiger Appell an alle dort draußen:

 

 

Bleibt zu Hause und

bleibt gesund!

 

 

 

 

Ab sofort steht der Mitgliederantrag als PDF Dokument unter den Links zur Verfügung!

 

 

 

 

 

Ehrenmitglied mit der Mitgliedsnummer 100

ist unser Busfahrer Nico Formin!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SCHALKE FANCLUB DIEMEL 1992 e.V.