Aktuelle Meldungen

 

Voller Vorfreude schauen wir auf die kommende Saison, jetzt heißt es die guten Leistungen der vergangenen Spielzeit zu bestätigen oder vielleicht sogar noch zu übertreffen. Wir wünschen dem Trainer, dem Management sowie allen Verantwortlichen ein glückliches Händchen bei der Kaderplanung um die Mannschaft noch einmal einen Schritt nach vorne zu bringen. Mit Mark Uth, Salif Sané, Omar Mascarell, Suat Serdar und Steven Skrzybski wurde schon einmal viel Qualität dazugewonnen um die Mehrbelastung durch die Teilnahme an der Champions-League zu bewältigen. Mal schauen wo der Weg hinführt............

 

Glück auf!

 

 

Abfahrt nächstes Heimspiel gegen den 1.FC Nürnberg am 24.11.2018:

Volkmarsen: 13:00

Marsberg-Sekundarschule: 13:30

(ehemalige Realschule)

Marsberg-Meerhof: 13:40

 

!!! Es sind noch Stehplatzkarten gegen den 1. FC Nürnberg verfügbar !!!

Bei Interesse bitte bei Willi Plempe melden.

 

 

 

 

 

 

Ehrenmitglied mit der Mitgliedsnummer 100

ist unser Busfahrer Nico Formin!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SCHALKE FANCLUB DIEMEL 1992 e.V.