Aktuelle Meldungen

 

Gemäss dem Motto "Es kann nur besser werden" starten wir in die Rückrunde der Bundesliga und es wäre schon sehr verwunderlich wenn unsere Mannschaft dann ihr eigentliches Potential nicht abrufen könnte!

In der Champions-League und im DFB-Pokal sind wir noch sehr gut vertreten und konnten dort annähernd die guten Leistungen der letzten Saison bestätigen und mit Fortuna Düsseldorf haben wir zumindest im DFB-Pokal ein machbares Los bekommen.

 

Auf geht's Männer "Kämpfen und siegen"!!

 

 

 

Abfahrt letztes Heimspiel in dieser Saison gegen den VfB Stuttgart am 18.05.2019:

Volkmarsen: 10:00

Marsberg-Bushaltestelle Rathaus: 10:30

Marsberg-Meerhof: 10:40

 

 

 

Ab sofort steht der Mitgliederantrag als PDF Dokument unter den Links zur Verfügung!

 

 

 

 

 

Ehrenmitglied mit der Mitgliedsnummer 100

ist unser Busfahrer Nico Formin!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SCHALKE FANCLUB DIEMEL 1992 e.V.