Aktuelle Mitteilungen

 

Ein frohes neues Jahr allen Schalkern!

 

In der jetzigen arg gebeutelten Situation ist es endlich gelungen einen wichtigen Sieg zu erzielen. Fast ein ganzes Jahr mussten wir uns gedulden bis es nach drei Trainern und diversen unglücklichen Entscheidungen mal wieder mit einem 3er geklappt hat. In dieser Zeit waren alle Beteiligten, zum Teil berechtigt, sehr viel Hohn und Spott ausgesetzt da sie es nicht mehr geschafft haben vernünftigen Fußball zu spielen oder spielen zu lassen. Aber das war erst der erste Schritt in Richtung Klassenerhalt, jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und weiter malochen!!

 

"Glück auf"

 

 

 

 

 

 

 

Ab sofort steht der Mitgliederantrag als PDF Dokument unter den Links zur Verfügung!

 

 

 

 

 

Ehrenmitglied mit der Mitgliedsnummer 100

ist unser Busfahrer Nico Formin!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SCHALKE FANCLUB DIEMEL 1992 e.V.