SCHALKE FANCLUB

DIEMEL 1992 e.V.

Mitglied im Schalker Fan Club Verband e.V.   Mitglied-Nr.: 171            

 

1. Vorsitzender: Wilhelm Plempe, Robert-Koch-Str 8, 34431 Marsberg-Meerhof

Tel.:02994-1397  e-mail: w.plempe@sfc-diemel.de

 

                                                                                                                    

 

 

                                                    Rundbrief Nr. 5                          Juni 2020

                                                                                      Saison 2019/2020

 

Hallo Schalker !

 

Ich dachte, ich melde mich mal bei Euch in dieser schweren Zeit und hoffe, Ihr seid alle wohlauf.

Die Corona-Krise und die Liquidität, machen uns Schalkern schwer zu schaffen. Von den Spielergebnissen ganz zu schweigen. Kurz gesagt: ALLES SCHEISSE !!!

    1)    Unser Fan Club hat dem FC Schalke 04 alle Geldansprüche storniert, mit der Option, alle Kosten mit der Saison 2020/2021 zu verrechnen.

Das sind die Dauerkarten, die BxB Auswärtskarten und die Eintrittskarten Heimspiel Augsburg, Bremen, Leverkusen und Wolfsburg.             

    2)    Die Dauerkarten sind so vereinbart, dass wir den Rest der Saison mit der Dauerkarte der Folgesaison verrechnet bekommen. Die Restbestände werden noch ausgezahlt.

    3)    Die BxB Karten Auswärts werden ebenfalls verrechnet und gehen an die gleichen Mitglieder wie Saison 2019/2020

    4)    Die Sommerversammlung entfällt und wird, sobald das Versammlungsrecht wieder in Kraft tritt, nachgeholt.

    5)    Zur finanziellen Unterstützung zu Coronazeiten, verzichtet der Schalke Fan Club Diemel in diesem Jahr auf den Einzug des Mitgliedsbeitrags.

 

Zum guten Schluss noch „Bleibt gesund“ und wir sehen uns, sobald es möglich ist, im Bus zum nächsten Spiel.

Noch etwas persönliches: Unserem Verein droht angeblich die Insolvenz. Dazu kann ich nur sagen: Unser Verein ist unter den 15 wertvollsten Fußballvereinen Europas und ihm wird ein Wert von  840 Millionen Euro zugesprochen, mit einem eigenem Stadion und enormen Sachwerten. Die Frage ist also: Wie soll das gehen?

Leider kann der Verein nicht mit Geld umgehen.

Mit einer Ausgliederung erreichen wir nicht, dass wir lernen mit Geld umzugehen !

Wie gewonnen so zerronnen, so ist das bei uns.

 

Blau - Weisse Grüsse Vatter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SCHALKE FANCLUB DIEMEL 1992 e.V.